HOTEL GASTHOF KRONE

Über uns

Roland Stengel
Bereits in der 4. Generation führt Roland Stengel das Hotel Gasthof Krone, das  er im Jahr 1990 von seinen Eltern übernahm. Seinen Küchenmeister hat er 1992 gemacht.

Im selben Jahr wurden 9 komfortable Fremdenzimmer im 1. OG renoviert und im Jahre 2001/02 die Zimmer im 2. OG komplett modernisiert und auf den neuesten Stand gebracht. Es entstanden 6 Doppel- und Mehrbettzimmer.

2008 wurde der Thekenbereich und der vordere Restaurantbereich im gemütlichen Landhausstill renoviert.

Die Fassade des Hauses wurde 2010 neu gestrichen und steht nun im neuen Glanz mitten im Zentrum der historischen Bierstadt Spalt. 2014 Komplettrenovierung der Gästetoiletten.

Benjamin Stengel

Benjamin Stengel, hat 3 Jahre im Haubenrestaurant Hotel zur Tenne als Souchef tätig und sorgt nun mit viel Kreativität und Liebe zum Detail für Ihre Gaumenfreuden. 2016 hat Benjamin die Küchenmeisterprüfung erfolgreich absolviert.